Wir bemühen uns, alle Texte auf dieser Internetseite in verständlicher Sprache zu schreiben. Wenn das nicht der Fall ist, finden Sie hier den Text in leichter Sprache.  

 

Über das Netzwerk Inklusion Landkreis Tirschenreuth

Worum geht es im Netzwerk Inklusion Landkreis Tirschenreuth?

Dazugehören und mittendrin sein.
Mitreden und mitgestalten.
Verantwortung übernehmen.
Schranken und Blockaden abbauen.
Jede(r) ist wichtig und wertvoll.
Jede(r) soll zufrieden sein können.
Weitersagen, was gelungen ist.
Gemeinsam neue Ideen entwickeln.