Netzwerk Inklusion Landkreis Tirschenreuth in leichter Sprache

Herzlich willkommen

Unser Netzwerk hilft Menschen im Landkreis Tirschenreuth.

Das Netzwerk arbeitet mit vielen Partner:innen zusammen. Diese Partner:innen sind aus Gesellschaft, Kirche, Medien, Politik und Wirtschaft.

Das Ziel ist Inklusion, Teilhabe und ein gutes Leben.

Das Motto ist: „Gemeinsam mehr erleben“. Machen Sie mit!

Aktuelles

Schön, dass Sie auf dieser Seite gelandet sind. Aktuell haben wir keine News für diese Kategorie. Schauen Sie einfach später nochmal vorbei
Alle Nachrichten

Veranstaltungen

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.
Alle Veranstaltungen